Veranstaltung zu 30 Jahren "Aktion Falle" mit Carlo Jordan

Veröffentlicht am 19.12.2017 in Allgemein

Foto: Ingo Siebert

Am 28. November 2017 war Carlo Jordan, Mitbegründer der Umweltbibliothek in der Zionsgemeinde und der Grünen Partei in der DDR, bei uns zu Gast. Er gab uns einen sehr interessanten Einblick in die Hintergründe des Stasi-Überfalls auf die Zionsgemeinde im November 1987. Es war für uns alle ein sehr bewegender und interessanter Abend.

 

Werde aktiv! JETZT SPD-Mitglied werden!

Eva Högl

Eva Högl - Für Sie im Bundestag

Vera Morgenstern

SPD-Fraktion BVV Berlin Mitte

Online-Ausgabe des Rosenthalers

 

Platzhalter

Platzhalter

Die SPD Rosenthaler Vorstadt bei Twitter Die SPD Rosenthaler Vorstadt bei Facebook Webseite unserer Bundestagsabgeordneten Eva Högl Website der Bundes-SPD Website der SPD Berlin Website der SPD Berlin-Mitte