Kiez-Fahrrad-Tour "Rund um die Rosenthaler Vorstadt"

Veröffentlicht am 30.08.2013 in Abteilung

Aktueller Wetter-Hinweis von Samstag, 31.08.2013, 10:30 Uhr:
Für den Nachmittag sind in Berlin aufgrund von aus nordwestlicher Richtung heranziehenden Wolkenfeldern vereinzelte Schauer nicht auszuschließen. Wir werden aber die Tour wie geplant um 13:00 Uhr am Nordbahnhof starten und evtl. auftretende Regenfälle durch geschickte Tourführung umfahren :-).

„Rund um die Rosenthaler Vorstadt“
Endlich mal Gelegenheit, die Grenzen unserer wunderbaren Abteilung abzufahren und dabei viele spannende Infos und Anekdoten aus der Geschichte, Architektur, Kunst und den aktuellen Entwicklungen zu erfahren.

Tourverlauf
Abteilungsgrenzen entgegen des Uhrzeigersinns

13.00 Uhr - Nordbahnhof / Invalidenstraße

16.00 Uhr - Beach-Mitte / Caroline-Michaelis-Straße 8

Grillfest
16.30 Uhr - Grillfest für die ganze Familie und FreundInnen in der Beach-Mitte-Bar

Anmeldung
Zur besseren Koordinierung des Grillfestes bitten wir um Anmeldung unter info(at)spd-rosenthaler-vorstadt.de

Wetterlage
Die Erfahrung lehrt: Alles können wir planen, das Wetter nicht. Um kurzfristig entscheiden zu können, werden wir am Veranstaltungstag um 11.00 Uhr auf unserer Seite www.spd-rosenthaler-vorstadt.de bekannt geben, ob die Tour stattfindet oder nicht. Gerne schicken wir Euch auch eine SMS oder Mail. Dazu bitte auch unter der o.g. Mail-Adresse mit Euren Erreichbarkeiten anmelden.